Bürgerbeteiligung neuer Sportplatz

13.06.2024

Bürgerbeteiligung neuer Sportplatz Gellep-Stratum 19.06.24

Nach § 3 Absatz 1 Baugesetzbuch in der zurzeit gültigen Fassung ist die Öffentlichkeit möglichst frühzeitig über die allgemeinen Ziele und Zwecke der Planung, sich wesentlich unterscheidende Lösungen, die für die Neugestaltung oder Entwicklung des Gebietes in Betracht kommen, und die voraussichtlichen Auswirkungen der Planung öffentlich zu unterrichten; ihr ist Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung zu geben.

Die Unterrichtung und Erörterung erfolgt:
- am Mittwoch, dem 19. Juni 2024 um 18.00 Uhr
- im Pfarrheim St. Andreas, Legionstraße 40 47809 Krefeld

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen !

Luftansicht auf das neue zu planende Areal für die Bezirkssportanlage in Gellep-Stratum

Zum Thema gibt es auf der Website der Stadt Krefeld weitere ausführliche Informationen. Wir möchten Sie mit einem Link auf diese Seite weiterleiten.

HINWEIS:
Im vorletzten grünen Kasten sind eine Menge Links mit Hinweisen, u.a. Stellungnahmen von weiteren Bereichen, die in das Vorhaben zu integrieren sind.

Da es Rückfragen zum Termin gibt:
Der Termin wurde durch die Stadt Krefeld festgelegt. Wir zitieren aus dem Beitrag vom TuS Gellep:

"... laut heutiger Auskunft der Stadt gab es vor den Sommerferien keinen anderen Termin mehr, an dem u.a. auch der Bezirksvorsteher könnte und ein späterer Termin würde daher alles weiter verzögern. ..."

Quelle: Facebook.com/TUSGELLEP

Wir hoffen es finden trotzdem einige den Weg zur Vorstellung des Vorhabens :-)