INFO zur Theater ABO Gruppe

TheaterAboGruppe Gellep-Stratum

Sehr geehrte Kulturinteressierte in und um Gellep-Stratum herum,
liebe Mitbestellerinnen und Mitbesteller der TheaterAboGruppe Gellep-Stratum,

Sie haben es bestimmt schon der lokalen Presse entnommen, dass aufgrund der anhaltenden Kriegsereignisse in der Ukraine sich das Theater Krefeld zu einer Spielplanänderung entschlossen hat.

Mich hat diese Nachricht während unseres Aufenthalts bei unserem Sohn in Schottland erreicht. Bedingt dadurch kann ich leider erst heute, nach unserer Rückkehr, darauf reagieren. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis.

Das Theater ersetzt die geplante Produktion von Gaetano Donizettis Opera-comique "DIE REGIMENTSTOCHTER" durch eine konzertante Aufführungsserie von Georges Bizets "DIE PERLENFISCHER", einer wahren Opernrarität, die höchsten musikalischen Genuss verspricht. Alle bisherigen Vorstellungsansetzungen von "DIE REGIEMENTSTOCHTER" werden durch Aufführungen von "DIE PERLENFISCHER" ersetzt.

Meine Arbeitsliste habe ich entsprechend angepasst und alle bisher eingegangenen Kartenbestellungen für "DIE REGIMENTSTOCHTER" gelöscht. D. h. wer von Ihnen Interesse an der konzertanten Aufführung von Georg Bizets "DIE PERLENFISCHER" am 20.11.2022 um 19:30 Uhr im Theater Krefeld hat, muss entsprechende Karten bei mir neu bestellen.

Sie können auch noch Karten für andere Vorstellungen gemäß "unserem Spielplan" bei mir bestellen. Die von mir reservierten Kartenkontingente für die einzelnen Vorstellungen sind noch nicht ausgereizt. "Unseren" aktuellen Spielplan füge ich dieser Mail bei.

Mit freundlichen Grüßen!
Bernd-Michael Mertin