Am 5. April 2017 - Podiumsdiskussion Landtagskandidaten

03.03.2017

Landtagskandidaten zu Besuch!

Der Bürgerverein Gellep-Stratum e.V. und der Bürgerverein Linn e.V. veranstalten am Mittwoch, den 05. April 2017, 20:00 Uhr, eine öffentlichen Podiumsdiskussion mit den für den Wahlkreis 48 nominierten Landtagskandidaten von CDU, SPD, Bündnis 90 / Die Grünen und FDP in der Gaststätte "Zum Landhaus", Düsseldorfer Str. 296.

Wir freuen uns, dass Marc Blondin für die CDU, Ina Spanier-Oppermann für die SPD, Monika Brinner für Bündnis 90 / Die Grünen und Daniel Dick für die FDP zugesagt haben und sich den Fragen der beiden Bürgervereine stellen möchten.

Unsere Planung sieht derzeit vor, dass zu Beginn der Veranstaltung den vier Landtagskandidaten ca. drei Minuten Redezeit zur Vorstellung ihrer eigenen Person und den Grundzügen des Wahlprogramms ihrer Partei zur Verfügung stehen. Danach werden alle Kandidaten Gelegenheit bekommen, die von uns im Vorfeld zugesandten Fragen zu beantworten. Hierfür stehen jedem Kandidaten insgesamt nochmals etwa 3-5 Minuten zu Verfügung. Danach soll sich eine offene Diskussion aller Teilnehmer der Veranstaltung anschließen.

Wir möchten Sie gerne auf die Veranstaltung hinweisen und würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.